Fotografie im Corona-Modus

Liebe Kollegen,
wer während dieser Zeit der Pandemie die Zeit nutzen, an der frischen Luft Fotos machen und sicher auf Abstand virtuell bei uns hinein schnuppern möchte, ist hier richtig.

Die Sparte Fotografie bleibt auch während des Lockdowns aktiv, vermeidet aber direkte Kontakte. Wir fotografieren weiterhin, bleiben auf Abstand, fahren nicht gemeinsam irgendwo hin, setzen unsere Fotoabende aus, nutzen die Möglichkeiten der digitalen Fotografie unser Hobby gemeinsam mit dem gebotenen Abstand zu betreiben.

Auch Eltern, die grundsätzlich schon wegen ihrer Kinder schlecht / nicht zu Fotoabenden kommen konnten, haben auf diesem Wege die Chance zu regelmäßiger Teilnahme. Jeder wird dann aktiv, wann er oder sie mag und kann, bzw. wo es je nach Situation möglich ist.

Diese Seite dient dabei als Portal für den praktischen Austausch, gern auch mit neuen Kollegen. (Registrierung nur mit Realnamen, Phantasienamen werden nicht aktiviert.)

Kontakt: fotografie@bsg-hw.de

One thought on “Fotografie im Corona-Modus

Schreibe einen Kommentar